KOSTENLOSE LIEFERUNG BEI BESTELLUNGEN ÜBER 100 €

Verwendungsmöglichkeiten für unsere Emailleschilder:


Inspiration

Herstellungstechnik

Herstellungstechnik

Emailleschilder haben eine lange Tradition. Sie wurden über Jahrhunderte als Beschilderung und zugleich als dekoratives Element benutzt. Auch wenn ...
Türschilder

Türschilder

In einer Vielzahl von Formaten erhältlich, sind unsere von Hand schablonierten Porzellanemaillie-Schilder funktional sowie optisch hoch ansprechend.
Die Metropolitan Kollektion

Die Metropolitan Kollektion

Bereits seit dem neunzehnten Jahrhundert gehörten blaue Emailleschilder zu den ersten, die durch Massenfertigung auf dem ganzen europäischen Kontinent weitgehend verwendet wurden. Unsere blaufarbene Metropolitan Kollektion ist äußerst genau diesem ursprünglichen Stil nachempfunden.
Die Highlander Kollektion

Die Highlander Kollektion

Unsere Fähigkeit, die ursprünglichen Details der Porzellanemaille-Beschilderung aus dem neunzehnten Jahrhundert originalgetreu nachbilden zu können, macht die Highlander Kollektion zu einem unserer historisch korrektesten und ausgezeichnetsten Designs.
Die Engelhardt Kollektion

Die Engelhardt Kollektion

Tief in der dänischen Designtradition verwurzelt, ist Engelhardt unsere kompakteste und persönlichste Kollektion. Die Kollektion stützt sich auf die Arbeit des kreativen, dänischen Architekten und Designers Knud V. Engelhardt (1882-1931), dessen wegbereitende typografische Gestaltung einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat.
Die Arrowhead Kollektion

Die Arrowhead Kollektion

Inspiriert von Holzhütten und rustikalen Rückzugsorten, hatten wir beim Entwurf unserer Arrowhead-Emailleschilder die Harmonie der Natur im Sinn.
Die Lighthouse Kollektion

Die Lighthouse Kollektion

An der nördlichsten Spitze von Dänemark befindet sich die Stadt Skagen, ein kleines Fischerdorf, das zu einer berühmten Künstlerkolonie wurde. Unsere Lighthouse-Kollektion aus porzellanemaillierten Schildern erinnert mit seiner lockeren, handschablonierten Schrift und seiner originalen Farbe Falu-Rot an die behagliche und lebendige Atmosphäre dieser einflussreichen Küstengemeinde.